7.033. Jürgen Streich

Jürgen Streich ist 1960 geboren und lebt in Frechen bei Köln. Bereits während seiner journalistischen "Grundausbildung" Anfang der achtziger Jahre beim Kölner Stadt-Anzeiger spezialisierte er sich auf Umwelt- und Abrüstungsthemen. Anschließend war er für Greenpeace tätig, seither arbeitet er ausschließlich als freier Publizist und Berater im Medienbereich. Seine Sachbücher sind in renommierten Verlagen erschienen, zu aktuellen Themen arbeitet er u.a. als Fernsehjournalist für verschiedene ARD-Redaktionen. Darüber hinaus erscheinen seine Beiträge im Hörfunk, in Zeitungen und Zeitschriften sowie in Online-Diensten. Er beschäftigt sich intensiv mit dem Problem der Weiterverbreitung von Atomwaffen.

Zum Buch 7.033.02.01. Stoppt die Atomtests (1987)

Zum Thema 02. Atombombe


7.033.02. Jürgen Streich - Thema Atombombe

Zum Buch 7.033.02.01. Stoppt die Atomtests (1987)

Bücher zum Thema 02. Atombombe

weiter