7.096. Willi Herrmann

Der Autor Willi Hermann *1944 absolvierte eine kaufmännische Lehre bei LISTA AG in Erlen TG, anschliessend absolvierte er die Zürcher Handelsmatura bei der Akademikergemeinschaft in Zürich. Während seines Werkstudiums an der Universität St. Gallen begleitete er verschiedene Firmengründungen und arbeitete Teilzeit als Personalassistent bei Givaudan SA, Dübendorf. Während 29 Jahren unterrichtete er als Gymnasiallehrer in Winterthur Wirtschaft und Recht. Er war Dozent für Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft und Rechnungswesen an drei Managementkursen der Sulzer International für russische Führungskräfte. Willi Herrmann ist Mitglied der Weltföderalisten. Sein persönliches lokales Engagement gehört myblueplanet weinland.
Quellen:
http://www.myblueplanet.ch/de/blog/willi-herrmann-%C2%ABnur-so-viel-wirtschaft-wie-die-natur-erlaubt%C2%BB
und
http://www.weltfoederalisten.ch/seiten/uber-uns/der-vorstand/vorstellung-unserer-vorstandsmitglieder/willi-hermann.html

Zum Buch 7.96.31.01. Wir gestalten unsere Zukunft (2009)

Zum Thema 31. Menschheit


7.096.31. Willi Herrmann – Thema: Menscheit

Zum Buch 7.096.31.01. Wir gestalten unsere Zukunft (2009)

Bücher zum Thema 31. Menschheit