Leibstadt auf Facebook

Vor einigen Wochen wurden wir aufgefordert, aus der persönlichen Facebookseite der Dokustelle eine Seite für Organisationen zu machen. Haben wir umgehend gemacht mit der Folge, dass mir der Zugang nicht mehr gelang.

Was an Facebook extremstens ärgerlich ist: Niemand ist zuständig. Es gibt keine Kontaktperson, die man fragen kann. Diverse Mails landeten in den ewigen Jagdgründen des World Wide Web. Mister Zuckerberg verschanzte sich hinter seinen Zuckerbergen und ich war auf die Beruhigungsversuche meiner Frau Barbara und den Support von Michael Fuchs angewiesen. Beiden vielen Dank! Jetzt geht's wieder. Allerdings muss ich noch meinen Namen wegbekommen. Es soll ja Dokustelle statt Aernschd Born auf der Seite stehen. Das geht aber laut Facebook erst in 60 Tagen. Verstehe einer Facebook!

Trotzdem will ich versuchen, täglich auf FB präsent zu sein, zb. mit meinem neusten Fotocartoon über die Ein-und Ausschalterei im AKW Leibstadt.

https://www.facebook.com/dokuatomfrei/