7.057. Holger Strohm

Der Autor, Holger Strohm (* 7. August 1942 in Lübeck) ist ein deutscher Autor, der durch seine Sachbücher zu Gefahren der Atomenergie und zur Sicherheit von Kernkraftwerken bekannt wurde.
Strohm studierte Fertigungstechnik in Berlin, Business Administration in Toronto und Göteborg sowie Erziehungswissenschaften an der Universität Hamburg. Er arbeitete als Berufsschullehrer und war in der Industrie als Angestellter und als Organisations- und Industrieberater tätig.
Strohm ist Autor von rund 40 Büchern. Als Sachverständiger war er 1972 für den Innenausschuss des Deutschen Bundestages tätig. Strohm ist Träger der Verdienstmedaille des Bundesverdienstordens und Preisträger der internationalen Umweltschutzmedaille.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Strohm

Zu den Büchern

Zum Thema 11. Tschernobyl

Zum Thema 17. Atomzeitalter

Zum Thema 26. Umwelt



7.057.17. Holger Strohm - Thema: Atomzeitalter   ★  7.057.11. Holger Strohm - Thema: Tschernobyl   ★  7.057.26. Holger Strohm - Thema: Umwelt   ★ 


7.057.17. Holger Strohm - Thema: Atomzeitalter

Zum Buch 7.057.17.01. Die stille Katastrophe (1999)

Zum Buch 7.057.17.04. Friedlich in die Katastrophe (1981)

Zum Buch 7.057.17.05. Friedlich in die Katastrophe (1975)

Bücher zum Thema 17. Atomzeitalter

7.057.11. Holger Strohm - Thema: Tschernobyl

Zum Buch 7.057.11.02. Was Sie nach der Reaktorkatastrophe wissen müssen (1986)

Bücher zum Thema 11. Tschernobyl

7.057.26. Holger Strohm - Thema: Umwelt

Zum Buch 7.057.26.03 Umweltsch(m)utz (1972)

Bücher zum Thema 26. Umwelt